Spielbetrieb & Aktuelles

Info-Veranstaltung am 27.01.2024 um 15:00 Uhr

Liebe Mitglieder,

wir möchten euch noch einmal kurz an unsere Info-Veranstaltung am kommenden Samstag, den 27.01.2024 um 15:00 Uhr in unserer Clubhaus-Gastronomie erinnern!
In diesem Jahr können wir zusätzlich zwei interessante Gastredner bei uns begrüßen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team vom Golfpark Krogaspe

 

Winterrrunde 2023 / 24

Handicaphunter   9-Loch-Turnier

Ergebnisse_der_Winterrunde_2023_24

Regeln:

Jeder Teilnehmer bzw. jede Teilnehmerin beginnt mit HCPI 36,0 und versucht, sich so weit wie möglich runterzuspielen; man kann zweimal pro Woche ein erspieltes Ergebnis melden, aber nicht zweimal an einem Tag. Minimale Flightgröße 2 Spieler und Besserlegen im Gelände (überall außer in Hindernissen). Bunker ohne Harken sind Boden in Ausbesserung. Pufferzone ist -2; wenn nicht gepuffert wird, geht es unter 26,5 mit 1,0 hoch.

Regelergänzung: Liegt der Ball näher am Loch eines Wintergrüns als Putterlänge, darf der Ball unter Hinzurechnung eines Schlages aufgenommen werden.

Ist eine Bahn gesperrt, wird als Schlagzahl der persönliche aktuelle Nettoscore gezählt. Verkürzte Bahnen haben keinen Einfluss auf den Score.

Dauer:       18.11.2023 – 23.03.2024

Termine:    jeden Samstag ab 10.00 Uhr / jeden Mittwoch ab 13.00 Uhr oder nach individueller Absprache

Meldegebühr:  5,00 €  (maximal 25,00 €) vor dem Spiel im Sekretariat zu entrichten; danach ohne Meldegebühr

Abschlag:   Tee 1 oder Tee 10

Preise:

  1. – 3.  Brutto (niedrigster  HCPI am Schlusstag)
  1. – 3.  Netto  (der HCPI, der am niedrigsten gegenüber der aktuellen gerundeten Stammvorgabe des letzten Sommers liegt)

Siegerehrung am 23.03.24 nach der Runde im Rahmen eines Turniers

Die Meldegebühren werden ausschließlich im Sekretariat bezahlt. Die erspielten Ergebnisse werden mir ausgerechnet per Mail gemeldet. Bei der 1. Meldung auch die Sommerstammvorgabe. wolfganghaaf@t-online.de

Über die Handicaps führe ich eine Liste, die in regelmäßigen Abständen von mir auf der Homepage veröffentlicht wird.

Viel Spaß und Erfolg bei der Winterrunde

Wolfgang Haaf

Spielführer

Unsere Winterspecials 2023/2024

Liebe Mitglieder,
liebe Gäste,

nur weil sich viele in der dunklen Jahreszeit Zuhause einigeln, heißt das nicht, dass wir das auch tun müssen!

Wir haben unsere Winterspecials nun final zusammengestellt und möchten diese frühzeitig veröffentlichen,
damit Sie sich die Daten entsprechend vormerken können.

Unser Programm im Winter:

Wann                               Was

spontan                           Schneeturnier bei entsprechender Wetterlage (bunte Bälle gibt’s bei uns im Shop 😉)

November-März              Winterrunde

19.11.2023  10-17 Uhr    Spieletag unter professioneller Anleitung

25.11.2023                      Wellness-Abend mit Prosecco, Häppchen, Gesichtsmasken und -massagen

09.12.2023                      Adventsgolfen mit Plätzchen, Glühwein und Punsch

06.01.2024                      Neujahrsturnier

20.01.2024                      Winterolympiade mit Wanderpokal: Putten, Chippen, Billard, Darts, Kniffeln…

27.01.2024  15:00 Uhr    Infoveranstaltung

10.02.2024                      Faschingsgolf – gern in Verkleidung natürlich!

14.02.2024                      Valentinstags Candlelight-Dinner

24.02.2024                      Bingo Abend

09.03.2024                      Damenturnier

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme! 

Turnieranmeldung jetzt über PC-Caddie online möglich

Das PC-Caddie online-Modul ist freigeschaltet und somit ist eine Turnieranmeldung über die PC-Caddie App online möglich! Die Turniere bis Ende August sind bereits im PC-Caddie Turnierkalender erfasst, eine Anmeldung kann online erfolgen (sofern orange unterlegt). Die weiteren Turniere werden von uns sukzessive erfasst. Nach erfolgreicher Anmeldung erhält der PC-Caddie Nutzer eine Mailbenachrichtigung. Nach Erstellung der jeweiligen Turnierstartliste werden wir dann wie bisher die Teilnehmer per SMS über die Startzeit informieren.

Team Krogaspe

Birdie guide für den 18-Loch Platz

Seit einigen Tagen steht auf der Homepage unter Club/18-Loch-Meisterschaftsplatz ein brandneuer birdie guide als download zur Verfügung.

Vielen Dank an Horst Wiemann für die Erstellung dieser praktischen Spielunterstützung!

Team Krogaspe