Golf wird (noch) einfacher
März 5, 2019
2 Trainer an der Golfakademie
März 19, 2019
Zeige alle News

Über sieben Brücken musst Du geh`n

auf den 27 Bahnen des Golfparks Krogaspe. Manchmal war man sich nicht sicher, ob sie einen noch tragen. Aber jetzt haben die Mitglieder Wolfgang Denz und Wilhelm Hubbert die Brücken wieder sorglos trittfest gemacht. Dank an beide. Mit dem vom Golfpark gestellten Material (Lieferant Greve, Neumünster) wurden alle Brücken renoviert oder – wie die Brücke zwischen Bahnen 9/10 – gänzlich erneuert. Als nächstes soll auf Mitgliederwunsch noch eine neue Brücken-Querung des Russengrabens auf Bahn 9 für zügiges Spielen auf dem 9-Loch-Kurzplatz sorgen. Headkeeper Klaus Moritz frönte in der Zeit seiner Leidenschaft: baggern. Und bahnte allen Golfspielern einen neuen Weg zwischen den Bahnen 15 und 16 mit interessanten  Knickbegrenzungen, die er noch bepflanzen wird. Mit einigen Schneeglöckchen hat jemand schon frühlingshafte Farbtupfer-Akzente gesetzt.