Golf für jedermann
Marshal

Rüdiger Bergeest

Wetter

logo golfpark

Ulla Moritz lädt als Präsidentin des Golfparks Krogaspe alle Mitglieder zum 1. Präsidentencup des Golfparks ein.

Bei einem Chapman-Vierer soll in entspannter Atmosphäre mit netten Golferinnen und Golfern der Umstand gefeiert werden, dass der Golfpark Krogaspe nicht nur weiterhin besteht, sondern sich wachsender Beliebtheit erfreut, den Platzstandard stetig verbessert und auch eine positive Entwicklung bei den Mitgliederzahlen verzeichnet.

Das alles ist Grund genug für ein besonderes Turnier, das insbesondere die Mitglieder ansprechen soll, die dem Golfpark Krogaspe die Treue halten, aber auch die unzähligen Helferinnen und Helfer, die sich für unseren Platz und den Fortbestand des Golfparks einsetzen.

Wir treffen uns zu einer kurzen Begrüßung um 10.30 Uhr auf der Terrasse, dort werden die Scorekarten ausgegeben. Am Bierzelt kann man sich noch mit Obst und Erfrischungsgetränken für die Runde versorgen. Wir starten um 11 Uhr per Kanone von hoffentlich allen Abschlägen. Unterwegs gibt es Rundenverpflegung (Kaffee und Kuchen) und auch Getränke jeglicher Art. Nach der Runde werden wir ein gemeinsames Essen einnehmen, und danach erfolgt die Siegerehrung. Der Abend klingt dann bei hoffentlich gutem Wetter am Bierzelt oder auf der Terrasse aus.

Termin:
24. August 2019;  10.30 Uhr Begrüßung;  11.00 Uhr Kanonenstart

Spielform:
Chapman-Vierer in 2 Nettoklassen mit HCP-Reduzierung

Abschläge:
Herren gelb, Damen rot

Teilnehmer:
Mitglieder des Golfpark Krogaspe; maximal 80 Personen

Preise:
1. Brutto; 2 x 1. – 3. Netto in zwei Handicapklassen;
Nearest to the Pin (Loch 12 mit dem 2. Ball);
Longest Drive (Loch 15 nur Fairway)

Meldebeginn:
sofort in der im Clubhaus aushängenden Liste

Meldeschluss:
Donnerstag, der 22.08.2019 um 16.00 Uhr

Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen.

Ihre/Eure

Ulla Moritz