News – Coronabeschränkungen

Mit der Neufassung der Corona-Bekämpfungsverordnung vom 14. Juni 2021 ( gültig bis zum 27. Juni 2021) wurden weitere Öffnungsschritte möglich. Für den Golfsport in S-H gibt es daher u.a. folgende positive neue Nachrichten:

  • Die Testpflicht für Golf im Außenbereich ist aufgebhoben.
  • Bei Sportwettbewerben ist wie bisher ein Hygienekonzept zu erstellen und die Kontaktdaten der Teilnehmenden sind zu erheben.
  • Im „normalem“ Spielbetrieb im Außenbereich muss nun kein Hygienekonzept mehr erstellt und die Kontaktdaten der Teilnehmenden nicht mehr erhoben werden.

Weitere Artikel

Liebe Golfer:innen, einige von Euch haben es schon vernommen, jedoch ist es wohl noch nicht zu allen durchgedrungen, deshalb heute eine Info zum Präsidentencup: Der

Weiterlesen »

Matchplay 2021

Gruppenspielergebnisse Gruppe 1: Markus Winkelhoch – Jann Schneider  2+1 Holger Hellebrandt – Tony Hodson  5+4 Holger Hellebrandt – Thomas Zieske  1+0 Gruppe 2: Stefan Siponen

Weiterlesen »