Wieder ein Mitglied mit Single Handicap
August 29, 2018
Zeige alle News

Neue Golfpark Betreiberin

Ab 01.01.2019 haben die Eigentümer Klaus und Ursula Moritz den Betrieb des Golfplatzes an die Golfpark Krogaspe, Inh. Ursula Moritz übergeben. Das versetzt die Eigentümer in die Lage, zunächst in Eigenregie den Golfpark zu führen und ohne jeglichen Druck, unter Wahrung von Mitgliederinteressen, eine kompetente Nachfolge einzuleiten. In 2019 wird sich Ursula Moritz mit ihrem Team und vielen Unterstützern um die weitere Optimierung der beiden Golfplätze kümmern.

Auf einer Informationsveranstaltung am 02.01.2019 sind von Mitgliedern/Interessierten viele umsetzungsfähige Vorschläge gemacht worden, die als Grundlage für das Pflegeprogramm 2019 genutzt werden können. Auf diesem Wege herzlichen Dank für die überwältigende Resonanz (noch nie war das Clubhaus besser besucht) und für die konstruktiven Hinweise.