Das Jahr der fünf Mannschaften von Peter Lesker

In diesem Jahr spielten 5 Mannschaften für den Golfpark Krogaspe und es war ein erfolgreiches Jahr 2021.

Für die Mannschaft der AK 30 war es bis zum letzten Spieltag eine aufregende Saison. Am letzten Spieltag gab es dann den so begehrten Siegerteller für den Aufstieg. Aber nach 3 Tagen kam dann vom GVSH die Mitteilung, dass es ein 2. Platz war. Thomas Zieske ist am Heimspieltag in Krogaspe am Loch 2 ein Hole-in-One gelungen.

Die Mannschaft der Damen in der Altersklasse AK 50 hat einen guten 3. Platz erspielt und freut sich auf die kommende Saison.

Die Herren der AK 50 haben den Aufstieg geschafft und konnten am letzten Spieltag in Quickborn alles klarmachen. Auch hier wurden die Siegerteller überreicht, aber nicht zurückgefordert.

Die Mannschaft der AK 65 hat nach einer guten Saison den 4. Platz erreicht und ist mit dem Ergebnis zufrieden.

Ja, und dann ist da noch die Mannschaft der Altersklasse AK 70 gemischt. In dieser Mannschaft spielten Männer und Frauen mit dem Ziel, das Zählspiel in der Mannschaft kennen zu lernen. Jedes der 14 Mitglieder der Mannschaft hat mindestens einmal gespielt und möchte im nächsten Jahr wieder dabei sein. Mehr als ein letzter Platz war im ersten Jahr der Mannschaft nicht möglich.

 

Weitere Artikel

Die Zukunft Am 01.01.2022 werde ich den Golfpark Krogaspe an das Betreiberpaar Yvonne Frenkel und Frank Donothek übergeben. Für uns ist es eine Idealbesetzung. Frank

Weiterlesen »

Matchplay 2021

Gruppenspielergebnisse und Endrunde Gruppe A:                                                                        Gruppe B: Christian Harder                                                                Bodo Müller Kai Schlotfeldt                                                                    Holger Hellebrandt Kai Zachow                                                                         Andreas Kickbusch Wolfgang Haaf Das Endspiel der Gruppensieger

Weiterlesen »