Golf für jedermann
Wetter
Marshal

Rüdiger Bergeest

Aktuelle Informationen bez. Corona vom GVSH 10.06.2020

Der GVSH hat nach Abstimmung mit den in den Clubs Verantwortlichen und dem DGV beschlossen, alle Mannschaftswettbewerbe für das Jahr 2020 abzusagen. Im Oktober können wir gemäß unserem Status von 2019 die Mannschaften erneut melden. Die Mannschaftskapitäne werden vom Spielführer rechtzeitig darüber informiert.

Ausschließlich die Einzel – Meisterschaften sollen stattfinden, aber das betrifft nur wenige von uns, die sich auch selbst informieren. Das wird auf der Internetseite des GVSH bekannt gemacht.

Da die einzelnen Golfanlagen wegen der Entscheidung des GVSH sich ausschließlich um den eigenen Spiel- und Turnierablauf kümmern müssen, werden wir im Vorstand darüber beraten, wie die die zweite Jahreshälfte im GP Krogaspe ablaufen soll. Wir werden unter Aktuelles auf der Homepage rechtzeitig darüber informieren.

Alle Regeln aus den letzten aktuellen Mitteilungen bleiben bestehen. Da man seine Abschlagzeit sowohl für die 1 als auch für die 10 in die ausliegende Liste eintragen kann, wird es für 18-Loch-Flights unter Umständen an der 10 zu Wartezeiten kommen. Vorrang hat grundsätzlich die gebuchte Abschlagzeit (Das Schild mit dem Hinweis für Spieler auf der Runde gilt nicht.), aber man sollte sich vor Ort gütlich einigen (Flightgröße, Spielgeschwindigkeit etc.).

Schönes Spiel und bleibt gesund!

Wolfgang Haaf

Spielführer