Die Zukunft

Am 01.01.2022 werde ich den Golfpark Krogaspe an das Betreiberpaar Yvonne Frenkel und Frank Donothek übergeben. Für uns ist es eine Idealbesetzung. Frank Donothek ist professioneller PGA-Golflehrer und derzeit in einem Kieler Golfclub tätig; Yvonne Frenkel kann neben betriebswirtschaftlichen Kenntnissen ihre Erfahrungen aus dem Gastronomiebereich in Anwendung bringen. Unter der Firmierung Golfpark Krogaspe GmbH & Co. KG, Aalbeksweg, 24644 Krogaspe kommt es zu einer Rechtsnachfolge. D.h., mein Betrieb wird in Gänze übernommen und unsere DGV-Nummer 2343 bleibt erhalten. Die Golfpark Krogaspe GmbH & Co. KG tritt in alle bestehenden Rechts- und Vertragsverhältnisse ein. Diese Vorgehensweise fördert einen reibungsloseren Übergang. Ich freue mich sehr darüber und bin erleichtert.

Für die Bestands-Mitglieder ändert sich zunächst nicht viel. Auch für das nächste Jahr gelten die mit den einzelnen Mitgliedern vereinbarten Vertragsmodelle. Lediglich für Neu-Mitglieder wird es voraussichtlich ab 01.01.2022 neue Vertragsformen geben. Viele Projekte, die ich aus verständlichen Gründen nicht verfolgen konnte, werden die neuen Betreiber professionell angehen. Yvonne Frenkel und Frank Donothek werden den Golfpark Krogaspe engagiert weiterentwickeln und für die Golferinnen und Golfer aus Schleswig-Holstein und anderen Regionen noch attraktiver zu machen.

Ich bedanke mich bei dieser Gelegenheit schon jetzt für die vielfältige Unterstützung, die ich erhalten habe. Davon habe ich dem neuen Betreiberpaar berichtet und würde mich freuen, wenn diese überwältigende Unterstützung und die angenehme Atmosphäre, die wir gemeinsam haben wachsen lassen, das I-Tüpfelchen unseres Clubs bleiben wird. Mit diesen 3 G´s können wir punkten: Golf, Gelassenheit und Geselligkeit. Auf in die Zukunft. Ich würde mich freuen, wenn Sie sie mitgestalten.

Krogaspe, 01.Oktober 2021

Ursula Moritz

Präsidentin Golfpark Krogaspe

Weitere Artikel

Matchplay 2021

Gruppenspielergebnisse und Endrunde Gruppe A:                                                                        Gruppe B: Christian Harder                                                                Bodo Müller Kai Schlotfeldt                                                                    Holger Hellebrandt Kai Zachow                                                                         Andreas Kickbusch Wolfgang Haaf Das Endspiel der Gruppensieger

Weiterlesen »