Golf für jedermann
Wetter
Marshal

Rüdiger Bergeest

Hallo, liebe Ü50er,
nach den Lockerungen auch auf den Golfplätzen können wir Ü50er wieder montags spielen, zwar noch mit Einschränkungen, aber es ist machbar.
Da wir keine Startzeiten mehr benötigen und wir bis max. 4 Personen einen Flight bilden können, werden wir montags ohne Kartenverteilung die Flights bilden. Es geht dann auch nicht um Punkt 10.00 Uhr los, sondern wenn sich vier Personen gefunden haben, gehen sie als Flight los, natürlich mit Abstand und Eintragung in die vorhandene Liste, entweder von der Bahn 1 od. 10.
Haltet Euch an die gültigen Corona-Regeln und Platzregeln, die ihr nachlesen könnt auf der Homepage:
www.golfpark-krogaspe.de
Am Montag, d. 6. Juli 2020, werden wir ein Vorgabe wirksames 9-Loch-Turnier spielen. Es wird aber keine Siegerehrung und keine Brötchen hinterher geben!
Die Scorekarten sammel ich nach dem Spiel ein und übergebe sie an die Sekretärin, Christine Gercke, zur Auswertung.
Eine Bitte von der Betreiberin des Golfplatzes, Ulla Moritz:
Leider werden die Töpfe der Abschlagsmarkierungen auf den Abschlägen als Mülleimer benutzt. Da es sich fast ausschließlich um die gelben Töpfe handelt, sind es sicherlich mehrheitlich die Herren. Dann sind viele kleine Schnapsflaschen dort zu finden, auch das spricht mehr für die Herren!
Bitte benutzt in Zukunft die vorhandenen Mülleimer für Euren Müll. Es sind genug Mülleimer auf dem Platz verteilt!
Aber leider muss man dann mal ein paar Schritte dorthin gehen. Es ist nicht zuviel verlangt!!!
Schöne Grüße
Jürgen
Captain der Ü50er

__________________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________________

Liebe Ü50er,

unser Golfpro Thorsten Kiehnbast plant einen Golfurlaub in Belek / Türkei v. 29.Febr. – 07.März 2020! (Näheres siehe Anlage)

Wer Interesse hat, setzt sich bitte mit Thorsten in Verbindung, Tel. 0173 2400447!!! (Bitte kurzfristig)

Schöne Grüße

Jürgen

Info zum download